Bürokaufmann / -frau
Standort Luxembourg, Mertert, (m|w|d)
Ihre Aufgabenbereiche
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Angebotsabgabe und Nachverfolgung von Angeboten oder Aufträgen
- Eigenverantwortliche Kundenbetreuung unserer Bestandskunden
- Pflege und Erweiterung von Kunden- und Produktportfolio
- Rechnungsstellung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Erforderliche Sprachen: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Hohe Kommunikationskompetenz, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität, Diskretion und Flexibilität werden vorausgesetzt
- Vertriebserfahrung erwünscht
- MS-Office und Erfahrung mit einem ERP/ PPS- System erwünscht
Was wir bieten
Du darfst dich auf nette Kolleginnen und Kollegen, spannende Projekte und Aufgaben sowie auf einen Büroalltag mit viel Abwechslung und Dynamik freuen. Darüber hinaus ermöglichen wir flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Dann bewirb dich jetzt!